Herzlich Willkomen!

Hier entsteht eine schicke neue Website für Vereinsring Mainz-Laubenheim e.V.. Sie basiert auf chayns von Tobit.Software. All unsere Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden damit automatisch und immer wieder frisch auf dieser Seite aufbereitet. Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums des

Laubenheimer Rebblütenfests im Park plant der Vereinsring eine besondere Veranstaltung: Eine festliche Weinprobe mit 3 Gänge-Menü am 30. Juni 2024 ab 17.00 Uhr in der Hofscheune der Laubenheimer Höhe mit Wahl der 1. Laubenheimer Weinkönigin Die Karten dafür sind ab 6.12.23 in der Postagentur Laubenheim und der Goldenen Ente erhältlich. Vielleicht eine gute Geschenkidee zum Weihnachtsfest.
06. Dez. 2023 um 12:18 Uhr

Laubenheimer Kerb war erneut ein Publikumsmagnet

LAUBENHEIM – An so viele Menschen bei der Eröffnung der Kerb“ könne er sich nicht erinnern. Norbert Riffel, Vorsitzender des Laubenheimer Vereinsrings, ze
12. Sep. 2023 um 11:30 Uhr